Bewertung I02876350 zu:ErsatzteilDIRECT.de

3.2.2020, 11:41

Die Sendungsverfolgung hatten Sie bei Versand der Ware per email erhalten. Man kann eigentlich erwarten das der Empfänger wenn er schon auf Ware wartet, den Link zur Sendungsverfolgung ansieht um zu schauen wo das Paket sich befindet? Der Empfänger hat auch eine Mitwirkungspflicht und muß nach seinen Möglichkeiten alles tun um das Paket in Empfang zu nehmen.

3.2.2020, 15:30

Verstehen Sie mich nicht oder wollen Sie nicht verstehen??Aus der Sendungsverfolgung, die ich sehr wohl gelesen haben, geht nicht hervor, dass das Paket irgendwo abzuholen ist! Davon stand nie irgendwo etwas. Es tauchte lediglich nach einer Woche der Hinweis auf, ich hätte das Paket nicht abgeholt und es würde jetzt zurück zum Absender gehen.... DHL ist anscheinend manchmal ein Saftladen! Als Verkäufer haben aber lediglich Sie ein Verzragsverhältnis mit DHL, deshalb ist es auch ihr Job, sich mit DHL irgendwie auseinanderzusetzen. Ich als Käufer habe - da ich bezahlt habe, ein Anrecht auf Lieferung!! Ich fordere Sie deshalb letztmalig auf, die Ware zu liefern oder den Kaufpreis zurück zu erstatten! viele Grüße aus Dortmund, BW