electreeks.de

electreeks.de

Dresden, Deutschland

über electreeks.deScreenshot der Shop-Webseite von electreeks.de
Wir sind Bastler. Wir sind Elektroniker. Wir sind Studenten und Professoren. Wir sind 3D-Drucker. Wir sind Programmierer. Wir sind Sicherheitsfanatiker. Wir sind Naturfreunde. Und wir sind leidenschaftliche Selbermacher.

Electreeks ist dein Anbieter rund um den Raspberry Pi mit dem Fokus auf unseren Allrounder, der originalen Electreeks® Raspberry Pi Kamera. Setz deine RPi Kamera spielend leicht in Betrieb mit unserer umfangreichen Installationsanleitung. Das nächste Projekt steht vor der Tür? Dann schau in unsere Tutorials! Von Nistkasten-Kamera, bis Live-Überwachung ist alles dabei.
Kontakthello@electreeks.de+491624308615
Saarstr.01189 DresdenDeutschland

electreeks.de hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035975.