Walschleben, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über EIBhandel | ElektrovertriebScreenshot der Shop-Webseite von EIBhandel | Elektrovertrieb
Shop für Elektroinstallationsartikel aller namhaften Schalterhersteller mit Spezialisierung auf EIB/KNX und Powernet. Fachkundige Beratung per Telefon oder per E-Mail durch ausgebildetes Personal mit Berufserfahrung garantiert. Versand wahlweise mit DPD oder DHL. Lieferung innerhalb der EU, Schweiz, Norwegen sowie weitere Länder auf Anfrage. Mögliche Zahlungsweisen sind Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Nachnahme und Barzahlung. Durch eine enge Zusammenarbeit mit leistungsstarken Lieferanten und unser eigenes Lager vor Ort garantieren wir bei einem sehr günstigen Preisniveau eine seriöse, schnelle und für Sie zufriedenstellende Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Kontaktinfo@eibhandel.de036201 390990
An der Gera 199189WalschlebenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsBarzahlenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

EIBhandel | Elektrovertrieb hat 733 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018193.