Druckerzubehoer

keinsonnenkind

IA0001171937

Kunde "keinsonnenkind" schreibt folgende Bewertung:

Die Sendung ist bis dato nicht bei uns eingetroffen!!!!

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass diese negativ ausfällt und können dies nicht nachvollziehen -zumal Sie ein Lieferdaum angegeben haben. Sicherlich liegt lediglich ein Missverständnis vor, sodass wir Sie bitten, Ihre Posteingänge zu prüfen und ggf. Rücksprache im Hause zu halten.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr druckerzubehoer.de-Team

03.11.2014

Fazit des Kunden "keinsonnenkind"

Der einzige Rechtsverstoß besteht darin, dass sie eine negative Bewertung sofort offline nehmen.
Den Support hatte ich bereits kontaktiert und wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, habe ich selbstverständlich, bevor ich die Bewertung abgegeben habe , meine Posteingänge geprüft und Rücksprache im Haus gehalten. Die Sendung ist nirgends auffindbar und kann unmöglich zu dem in der Hermes Sendungsverfolgung genannten Datum bei mir oder im Haus abgegeben worden sein. Bitte prüfen Sie nach, an wen Hermes die Sendung ausgeliefert hat oder erstatten mir umgehend den Rechnungsbetrag zurück.
MfG
E.Schmitt