Druckerzubehoer

DzbKunde_12743064

IA0000186673

Kunde "DzbKunde_12743064" schreibt folgende Bewertung:

4 Tonerkartuschen bestellt, eine davon defekt. Ersatz kam erst nicht, dann fiel die Kartusche beim Installieren einfach auseinander. Der dafür fällige Ersatz brauchte ohne weitere Angabe von Gründen nach meiner Erinnerung 3 Monate und mehrere Telefonate, um bei mir einzutreffen..
Nie wieder! Ich kann jedem nur empfehlen Original-Teile zu benutzen. Der günstige Preis ist nicht günstig, sondern schlicht billig.

07.07.2011

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

Ihre schlechte Erfahrung und die verzögerte Kommentierung tut uns sehr leid! Zu Ihrem Problem:

Bitte beachten Sie, dass dieses Portal ausschließlich zu Bewertung unseres Online-Shops vorgesehen ist, nicht jedoch zur Bewertung der Artikel. Daher beantragen wir in diesem Fall eine Entfernung der Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen, die Ihnen durch unser Produkt verursacht wurde.
Beachten Sie unsere 10 jährige Garantie auf unsere Produkte, welche Sie geltend machen können.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport unter Info@Druckerzubehoer.de.
Die Kollegen können Ihnen weiterhelfen und haben eine fachlich bezogene Antwort für Sie.

Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte ganz einfach und schnell unseren ausführlichen FAQ-Bereich oder wenden sich an unsere an 20 Stunden am Tag besetzte Mailsupport-Hotline unter Info@Druckerzubehoer.de, die alle Anfragen bis 23:30 Uhr noch am gleichen Tag beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die ausgebliebene Kommentierung und so extrem verzögerte Bearbeitung entschuldigen. Unser Support Team übernimmt mit heutiger Wirkung die tagesaktuelle Bearbeitung der Bewertungen und somit können Sie versichert sein, dass dieser Fehler nicht mehr vorkommt. Abschließend möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Druckerzubehoer.de-Team