Bewertung IA0000178816 zu:Druckerzubehoer

Shopreaktion
11.7.2011, 11:10

Laut Bestellung wurden insgesamt 4 Ink-Swiss Patronen bestellt. Somit leigt der Fehler beim Kunden und nicht bei uns. Erfahrungsgemäß lassen sich Druckprobleme mit wenigen Handgriffen lösen, sodass unser Support Hilfestellung leistet. Ein Rückversand ist idealer Weise dann unnötig, sodass weitere Umstände vermieden werden. Wir stellen unseren Kunden unter "Service" -> "Anleitungen & Hilfe" im pdf-Format auch Anleitungen zur Verfügung. Ist von einem Defekt auszugehen, kann die Ware natürlich im Rahmen einer Reklamation eingesendet werden. Dies erklären wir in unserem Online-Shop auch unter "Garantieerklärung. Wir setzen aufgrund unserer Preisstruktur überwiegend auf E-Mail-Support, sodass wir telefonisch nur an Werktagen von 09-12 Uhr über unsere Hotline-Nummer erreichbar sind.