Druckerzubehoer

Druckerzubehör günst - aber ohne jeglichen Service!

Kunde "Druckerzubehör günst - aber ohne jeglichen Service!" schreibt folgende Bewertung:

Druckerzubehör (DZ) zwar günstig – aber ohne Service! Mit dienstlichem Account drei Artikel bestellt, keine Rechnung erhalten. Am Folgetag wurden zwei Artikel von DZ storniert, da nicht lieferbar (im Internet aber weiterhin angeboten). Immer noch keine Rechnung. DZ angeschrieben, bat Rechnung zu senden. Kam keine. Per Mail zweite Mahnung erhalten – keine Erste! Mit Gebühren. Wieder DZ angeschrieben. Antwort: Sie sind überlastet, können sich im Moment nicht drum kümmern. Anschließend aber auch nicht! Dann Inkasso mit Gebühren über 60 Euro erhalten. Habe privat Gebühren gezahlt, weil ich keinen Rechtsanwalt dienstlich oder privat einschalten wollte. Weder DZ noch Klarna haben sich um ihr Problem gekümmert, auch anschließend nicht, trotz mehrfacher Mails (H Edelmann) und bei Klarna mehrerer Telefonate. Klarna konnte auch nicht beweisen, dass eine Rechnung an mich rausging. Weder die Original- noch die Korrekturrechnung kamen bei mir an. Jeder Mail-Account kann versendete Mails weiterleiten, in dem man sieht wann was versendet wurde. Klarna anscheinend nicht.
Dienstlicher und privater Account bei DZ geschlossen. Werde auch bei keinem Verkäufer, der ausschließlich Klarna als Zahlungsart anbietet, bestellen. Passiert mir nie wieder!

03.12.2021

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr druckerzubehoer.de-Team

06.12.2021

Kunde "Druckerzubehör günst - aber ohne jeglichen Service!" schreibt:

Die Antwort passt inhaltlich nicht zu meiner Bewertung / Beschwerde.
Service von DZ = automatische Antwortfunktion.
Druckerzubehör hat mir nach meiner Bestellung keine Rechnung zukommen lassen. Ich habe diese direkt angefragt, nie erhalten und musste an ein Inkassoinstitut über 60 Euro Gebühren zahlen!!! Selbst anschließende Mails werden nicht beantwortet. Lediglich der Hinweis: „Die gesamte Zahlungs- sowie die Mahnungsabwicklung erfolgt über Klarna. Hierauf haben wir leider keinen Zugriff. Ich würde Sie daher bitten, sich direkt mit Klarna in Verbindung zu setzen. Den Kundendienst von Klarna erreichen Sie unter:“ Diese Mail erhielt ich nach der Gebührenzahlung an das Inkassoinstitut von DZ – und an Klarna konnte ich mich ja nicht wenden, da ich von denen keine Mail / Rechnung erhalten hatte. Ich hatte somit nicht nur keine Rechnung sondern auch nicht deren Adresse. Die zweite Mahnung war die erste Mail von denen, die bei mir ankam!
Technische Fehler, dass Mails nicht versendet werden, können passieren. Aber dass ein Kunde die Gebühren trägt, ist kein Service!! Wie bereits gesagt, es wäre ein Fall für den Rechtsanwalt. Aber für diese Summe ist mir der Aufwand zu hoch. Ich mache es wie die anderen, denen genau dieses bei Klarna auch passiert ist: ich berichte wahrheitsgemäß und jeder kann sich dann überlegen, ob er über solch eine „Firma“ weiter bestellen möchte. Ich nicht mehr.

07.12.2021