Druckerzubehoer

KR

Kunde "KR" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe zwei Produkte bestellt, aber nur eins geliefert bekommen. Auf der Rechnung standen allerdings beide Artikel. Auf der Rechnung stehen normalerweise nur Artikel, die geliefert werden. Die, die fälschlicherweise im Shop auftauchen, aber nicht lieferbar sind, sollen auf der Rechnung nicht erscheinen - oder es soll automatisch eine Berichtigung / Gutschrift erfolgen. Eine Gutschrift oder korrigierte Rechnung ist aber seit sechs Wochen nicht möglich. Telefonisch ist der Anbieter nicht erreichbar und um eine Mail zu beantworten, braucht er 12 Tage. SCHLECHTER SERVICE. Meine erste und letzte Bestellung.
27.10.2020

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht.

Da Sie keine Bestellnummer und auch sonst keine gültige Referenz angegeben haben anhand der sich Ihr Vorgang zurückverfolgen lässt, können wir Ihnen anhand der Bewertung leider nicht weiterhelfen.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr druckerzubehoer.de-Team

29.10.2020

Kunde "KR" schreibt:

Guten Tag, ich hatte die Bestellnr. nicht parat, deswegen habe ich die Transaktionsnummer angegeben. Zu Ihrem Versprechen: Ich habe Sie zum ersten Mal am 3.9.2020 kontaktiert - eine Antwort kam am 13.9.2020. Für die Antwort auf meine zweite Mail am 14.9.2020 haben Sie über drei Wochen gebraucht - eine Antwort kam am 8.10.2020. Nach meiner Mail am 14.10.2020 sind 12 Tage ins Land gezogen. Alles andere als "Antwort am gleichen Tag". Als wäre die lange Wartezeit nicht schon schlimm genug, kamen dann auch Antworten, die mit dem konkreten Fall nichts zu tun hatten. Wohl eher vorgefertigte Textbausteine. Und jetzt warte ich wieder SEIT TAGEN auf die Antwort und die Lieferung der korrekten Rechnung. Service? Fehlanzeige!
29.10.2020