Druckerzubehoer

mangelhaft
1,00/5

Siegfried Brandt

Bewertung
I03243615

Kunde "Siegfried Brandt" schreibt folgende Bewertung:

 ich habe einemn defekten Artikel zurückgeschickt, einen Ersatz erhielt ich nicht. seit mehr als 5 Wochen bemühe ich mich um Rückzahlung der Portokosten für die Rücksendung. ES wird systematisch verschleppt und immer wieder vertrösted. Dies ist unsewriös. kein vertrauen 
22.10.2020

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir ausschließlich die Portokosten für die günstigste angemessene Versandart und nicht in beliebiger Höhe tragen können. Auf diese Weise ist es uns möglich, unseren Kunden ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr druckerzubehoer.de-Team
 
29.10.2020

Kunde "Siegfried Brandt" schreibt:

 Das ein Artikel defekt sein kann, war nicht Ursache meiner Bewertung. Das kann passieren. Aber der Lieferant sagt zu, die Rücksendungkosten, die vorerst auf eigene Rechnung gehen, unverzüglich zu erstatten. Die ist leider bis heute nicht erfolgt. Ich erhielt lediglich nach wochenlangen Mahnungrn einen Teilbetrag der Portokosten ohne weitere Erläuterungen erstattet. Es geht mir nicht um die fehlenden 2,50 € sondern um das Nicht Einhalten einer Zusage.
Die Rückfragen beim Support hatten leider keinen Erfolg
 
26.10.2020