Druckerzubehoer

ls

Kunde "ls" schreibt folgende Bewertung:

Es konnte ein Bestellung nicht storniert werden. Auch nach einer Unmittelbar nach Bestellung an das Postfach abgesandten Stornierungs-E-Mail wurde auch eine Woche später nicht einmal geantwortet.
Die Lieferung erfolgte schnell, hier zu schnell. Die Lieferung wurde leider angenommen. Eine Rücksendung rentiert sich in diesem Fall nicht. DIe Ware ist ok. Wird aber leider nicht benötigt. Deshalb das schnelle Storne - leider ohne Erfolg.

16.10.2020

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

Wir bedauern, dass Sie auf Ihre erste Anfrage keine Antwort erhalten haben und bitte Sie, dies zu entschuldigen. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer ersten E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr druckerzubehoer.de-Team

23.10.2020

Kunde "ls" schreibt:

Über die genannte Mailadresse habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.
19.10.2020