Bewertung I03237134 zu:Druckerzubehoer

16.10.2020, 19:11

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ware nehmen wir jedoch 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück, bzw. geben 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

23.10.2020, 18:25

Wir bedauern, dass Sie auf Ihre erste Anfrage keine Antwort erhalten haben und bitte Sie, dies zu entschuldigen. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer ersten E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

19.10.2020, 12:48

Über die genannte Mailadresse habe ich leider keine Rückmeldung erhalten.