Druckerzubehoer

Sybille

Kunde "Sybille" schreibt folgende Bewertung:

Habe vor 3 Monaten 21.06.20 ca. 13 Artikel bestellt. Davon sollten 2 in 2 Wochen lieferbar 27. KW sein. D.h. die Lieferung hätte bereits vor 2,5 Monaten erfolgen sollen. Bei mehreren Kontaktaufnahmen wurde ich immer wieder vertröstet mit Lieferschwierigkeiten. Daraufhin wollte ich vor ca. 1 Monat die Bestellung stornieren da eine Teillieferung angeblich nicht möglich ist. Auch das wurde abgelehnt mit dem Hinweis das dies nicht mehr möglich ist und ich das bereits vor 3 Monaten über Paypal bezahlte Geld auf keinen Fall zurück buchen dürfe. Aktueller Liefertermin KW 39. Wer es glaubt. Die aktualisieren einfach jede Woche das Datum. Es kann nicht sein das ein so großer Shop über Monate 2 Teile nicht liefern kann, keine Teillieferungen möglich sein sollen und dann auch noch gedroht wird das man bloß das Geld nicht zurück bucht.Nie wieder Druckerzubehoer.de
20.09.2020

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.
Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

28.09.2020

Kunde "Sybille" schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren. Es darf nicht sein das Sie den Kunden keine Möglichkeit geben eine Teillieferung zu bekommen und es auch keine Möglichkeit des Stornos mehr gibt. Und man auch noch für mein Empfinden bedroht wird das ich mir mein Geld nicht über Paypal zurück holen darf. Wenn Druckerzubehoer.de Probleme mit ihren Lieferanten hat so muss man den Kunden die Möglichkeit zum Storno geben. Außerdem musste ich mir zwischenzeitlich ein großen Teil der bestellten Artikel anderweitig beschaffen da ich diese benötigt habe. Ggf. sollte sich Druckerzubehoer.de mal überlegen ob man in solchen Situationen nicht kundenfreundlicher reagiert und nicht irgendwelche Standard Antworten schickt, da Sie sonst noch mehr Kunden verlieren werden. Mit freundlichen Grüßen eine verlorene Kundin.
25.09.2020