Bewertung I03222301 zu:Druckerzubehoer

25.9.2020, 08:53

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir sind bemüht, diese Vorgabe einzuhalten, doch leider ist es auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in den letzten Wochen zu Engpässen im Versand gekommen. Unser Versand befindet sich auf Grund dessen etwas im Rückstand. Wir arbeiten mit Hochdruck am Abbau dieses auch für uns unbefriedigenden Rückstandes. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner Hermes übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

28.9.2020, 18:42

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

25.9.2020, 17:45

Sehr geehrte Damen und Herren. Es darf nicht sein das Sie den Kunden keine Möglichkeit geben eine Teillieferung zu bekommen und es auch keine Möglichkeit des Stornos mehr gibt. Und man auch noch für mein Empfinden bedroht wird das ich mir mein Geld nicht über Paypal zurück holen darf. Wenn Druckerzubehoer.de Probleme mit ihren Lieferanten hat so muss man den Kunden die Möglichkeit zum Storno geben. Außerdem musste ich mir zwischenzeitlich ein großen Teil der bestellten Artikel anderweitig beschaffen da ich diese benötigt habe. Ggf. sollte sich Druckerzubehoer.de mal überlegen ob man in solchen Situationen nicht kundenfreundlicher reagiert und nicht irgendwelche Standard Antworten schickt, da Sie sonst noch mehr Kunden verlieren werden. Mit freundlichen Grüßen eine verlorene Kundin.