Druckerzubehoer

majo

I03209336

Kunde "majo" schreibt folgende Bewertung:

Seit 6 Wochen warte ich auf eine Antwort von Druckerzubehör!!Habe Tintenpatronen zurück geschickt!!Wollte Umtausch!!Habe mindestens 10 Mails geschrieben...Wo ist meine Retoure,oder Bearbeitungsstatus!!
First level immer dann die gleiche Antwort..diese Frage Übersteigt meine befugnisse...wird an Second level weitergeleitet der ihnen garantiert innerhalb von 5 Tagen eine Antwort gibt!!
Sehr witzig...habe inzwischen von mindestens 3 Secondlevel ..keine Antwort bekommen.Wirklich ihr seid der Premium Support nummer 1!!
Euer Premium könnt ihr euch sonst wo hinschieben!!ich habe Patronen bezahlt im Wert von 35 Euro und ihr habt nicht den anstand mir eine Antwort zu geben!!
Kein Umtausch..kein Geld..ja und jetzt??Soll ich euch die 35 Euro schenken??
Nie wieder werde ich bei eurem Laden was bestellen!!

01.09.2020

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

Ihre konstruktive Kritik werde ich nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.

09.09.2020

Kunde "majo" schreibt:

Meine Retoure kann nicht zugeordnet werden...antwort von Special Agent Second Level))Jetzt wurde ein Sendenachweis verlangt...ja toll ich habe die Retoure mit Päckchen versendet,da gibt es keinen Sendenachweis oder Sendungsnummer!!
Wirklich super euer Kundenservice...

Dankeschön für die Super lösung...jetzt hab ich wohl Pech..

Und kann nicht zugeordnet werden??In dem Päckchen meiner Retourensendung sind doch meine Daten...Rücksendeschein..Kundenummer..usw..

Ja Danke euch nochmal...weiter so bei eurem Premium Support!!!
35 Euro für die Tintenpatronen sehe ich wohl nie wieder...

Behaltet sie ihr habts scheinbar dringend nötig,sonst hättet ihr mir mal meine Richtigen Patronen geschickt das wäre ein guter Service gewesen!!

09.09.2020