Druckerzubehoer

Jens

I03190073

Kunde "Jens" schreibt folgende Bewertung:

2 von 8 bestellten Produkten nach 5 Wochen geliefert. Keine Vorankündigung, dass Produkte nicht geliefert werden. Gratisprodukte waren nicht mehr lieferbar (z. B. Tüte Gummibärchen). Gutschrift erfolgt erst nach Anforderung und Klagedrohung. E -mail Service nicht vorhanden (mehrwöchige Wartezeit - bei Anfrage erfolgt Standard Antwort). Positives gibt es nicht !!
15.07.2020

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr druckerzubehoer.de-Team

17.07.2020