Druckerzubehoer

befriedigend

Leo

Kunde "Leo" schreibt folgende Bewertung:

Verlauf der Versendung keine Nachrichten !!!
Zusendung von Paketen dauert sehr lange!!!
Durch China werde den Weg kürzer!

06.07.2020

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Wir sind bemüht, diese Vorgabe einzuhalten, doch leider ist es auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in den letzten Wochen zu Engpässen im Versand gekommen. Unser Versand befindet sich auf Grund dessen etwas im Rückstand.

Wir arbeiten mit Hochdruck am Abbau dieses auch für uns unbefriedigenden Rückstandes.

Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner Hermes übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung.

Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr druckerzubehoer.de-Team

08.07.2020