Bewertung I03127094 zu:Druckerzubehoer

Ä
Ärger
25.5.2020, 13:59

Es ist die reinste Kathastrophe, dass Sie einem mit Werbesprüchen zu Ihrer volllabern, aber eine einfache Frage nicht beantworten sondern einem im Kreis herum weiterverbinden. Ich wollte zum wiederholten mal für meinen Drucker HP Envy eine Tintenpatrone XXl Tintenpatrone NO 301 schwarz der Marke Dgital bestellen. Der Artikel ist nicht sofort lieferbar, wird aber mit dem 25% Rabatt beworben, also gehe ich auch davon aus, dass ich den Artkel jetzt schon in für die angegebene 23. Woche bestellen, also in den Warenkorb legen kann. Dies ist mir nicht gelungen. Wenn man sich Ihre Werbelitanei weiter anhört, kommt man irgendwo zu einem Punkt, an dem eine Adresse info@druckerzubehör genannt wird. Wenn man sich das Procedere weiter anhört, kommt erst am Schluß die Info, das dies nur für die Auslieferung gilt und nicht für die Bestellung. Ich habe dann weiter nach einem Weg gesucht. Dabei wwurde die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung genannt. Nach der Eingabe der Nummer 4 erhielt ich erst einmal ein paar Informationen über die Angabe meiner Bankverbindung und wurde dann wieder auf die info@druckerzubehör verwiesen. Vor kurzem hatte ich das Problem schon einmal und habe es dann auf irgend einem Weg mich doch zu beschweren. Es war damals doppelt ärgerlich, dass ich keinerlei Antwort darauf bekam. Ich habe dann zwar dennoch die entsprechende Farbpatrone bestellt, musste dadurch aber die Versandkosten bezahlen. Nachdem die schwarze Farbe aber nun ganz ausgegangen ist, kann ich gar nicht mehr drucken. Fer Drucker druckt selbst dann ein leeres Blatt, wenn ich explizit einen Farbdruck anstarte und den Text in Farbe schreibe. Sie sollten sich daher nicht wundern, dass ich mich ärgere, dass ich überhaupt einen Punkt in meiner Beurteilung vergeben muss, denn der Service ist absolut ungenügend. Ich bin jetzt nur verwundert, dass ich als Auswahlmöglichkeit als schlechteste Bewertung immer noch einen Punkt vergeben muss -

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die MwSt. muss laut Gesetzgeber auf der Bestellbestätigung und in der Rechnung immer dargestellt und angezeigt werden. Unsere Produkte waren in Höhe der Mehrwertsteuer (19 Prozent) gesenkt worden, bis auf die Ware der Originalhersteller, sowie auf unserer Startseite im Onlineshop (siehe oberes Banner/rechter Rand) und bei den einzelnen Produkten beschrieben und dargestellt war. Der Rabatt ist bereits bei den jeweiligen Produktpreisen gesenkt/abgezogen worden und wird auf der Bestellbestätigung und auf der Rechnung nicht gesondert aufgeführt oder dargestellt. Unsere Preise unterliegen Schwankungen, die von verschiedenen Faktoren hervorgerufen werden. Sie können daher nicht pauschal mit alten Preisen oder den Preisen von Mitbewerbern verglichen werden. Preisanpassungen finden teilweise täglich statt. Wenn es uns möglich ist Produkte günstiger anzubieten, setzen wir dies zum Vorteil unserer Kunden schnellstmöglich um. Gültig sind aber die in unserem Online-Shop zum Zeitpunkt einer Bestellung angezeigten Preise. Der ausgewiesene Preis ist daher korrekt und auch gültig. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
25.5.2020, 19:12