Druckerzubehoer

Visier

Kunde "Visier" schreibt folgende Bewertung:

Fake-News ? diese Bewertungen von TÜV usw.

Kaum zu glauben. Diese Bewertungen - woher sie auch immer kommen und wie sie auch immer zustande kamen- veranlassen Kunden, einen Auftrag bei Druckerzubehör zu platzieren.
Nur dann folgt eine lückenlose reihe von Peinlichkeiten.
Keine Lieferung
auch nicht nach wochenlangem Warten
Keine Antwort auf E-Mails -außer Standardtexte ohne konkreten Bezug.
Telefonischer Kontakt nicht möglich. Corona ist schuld.
Nach fast 8 Wochen immer noch kein Wareneingang, bzw. Geldeingang,weil die zwingende Vertragsauflösung durch mich erfolgte.
Reaktion von Druckerzubehör ? Null !

Hände weg von solchen Scharlatanen.

20.05.2020

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich bedauere die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Auslieferung durch Hermes. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr druckerzubehoer.de-Team

21.05.2020