Bewertung I02901964 zu:Druckerzubehoer

10.3.2020, 12:05

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Zuge des Bestelldialoges wurden Sie auf die Rückständigkeit dieses Artikels mit einem voraussichtlichen Liefertermin in KW 04/ 2020 aufmerksam gemacht es wurde angezeigt, dass eine Auslieferung erst bei komplett verfügbarer Ware erfolgen kann. Sie haben sich mit Abgabe Ihrer Bestellung mit einer verzögerten Auslieferung einverstanden erklärt. Ich bitte daher um Ihr Verständnis für die längere Lieferzeit. Bezüglich des Defekts wurde Ihnen jedoch mitgeteilt, dass Sie das Rücksendeporto im Falle eines Austauschs im Nachhinein erstattet bekommen. Leider haben Sie jedoch eine Erstattung vorgezogen und damit das Nachbesserungsrecht verweigert. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

10.3.2020, 16:49

Eine Verzögerung wurde mir nicht angezeigt. Außerdem gehe ich eigentlich davon aus, dass das Geld erst abgebucht wird, wenn die Ware wirklich versendet wird, nicht 11 Tage VOR Versand! Bzgl. des Transportschadens habe ich den Support kontaktiert, es war nicht eindeutig ersichtlich, dass ich im Falle einer Erstattung automatisch auf die verauslagten Rücksendekosten verzichte. Bei anderen Versandunternehmen sind kostenfreie Retourenscheine Service, erst recht, wenn es-wie in diesem Fall-eindeutig ein Transportschaden ist. Für mich ist druckerzubehoer als Versandunternehmen kein Thema mehr, Hier kaufe ich nichts mehr.