Bewertung I02793158 zu:Druckerzubehoer

B
Baumeister
17.10.2019, 12:19

Wenn man Reklamationen abweist und dem Kunden Märchen erzählt oder 50 "out of office" Mails sendet, zeugt das nicht unbedingt von Kundenfreundlichkeit. Der schlimmste Anfängerladen in Deutschland. Die haben von Kundenservice nicht die geringste Ahnung.

Antwort von Druckerzubehoer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid. Bitte wenden Sie Sich in diesem Fall noch einmal an unseren Kundensupport unter info@druckerzubehoer.de Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie die bei Ihrer Bestellung verwendete Email Adresse zu nutzen. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team
Ich möchte mit dieser Bewertung andere vor Schaden bewahren. Billiganbieter sind keine echte Ersparnis!
23.10.2019, 09:02

17.10.2019, 16:03