Druckerzubehoer

befriedigend

BTE

Kunde "BTE" schreibt folgende Bewertung:

Es war einmal ein guter Shop. Lieferung ist absolut bescheiden geworden. am 27.09.19 bestellt. am 09.10.19 geliefert. Das geht gar nicht. Keine Meldung oder Info zwecks Lieferzeit. So eine lange Lieferzeit vernichtet die günstigen Preise. Wir müssen uns wohl nach einem zuverlässigeren Lieferanten umschauen.
10.10.2019

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Während Ihrer Bestellabwicklung wurde Ihnen angezeigt, dass einer Ihrer Artikel erst ab KW 39/KW40 lieferbar ist. Dementsprechend konnte die Bestellung erst am 05.10.2019 in den Versand übergeben werden. Dadurch, dass der Status im Shop angezeigt wurde, wurde keine separate Nachricht an Sie versendet.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr druckerzubehoer.de-Team

10.10.2019