Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, worauf Sie Ihre Behauptung stützen, der Second-Level-Support würde Sie belügen. Wir haben keine Kenntnis von einem Chargenfehler o.ä. und keine weiteren Kundenmeldungen bezüglich einer ähnlichen Problematik. Dementsprechend können wir keinen konkreten Lösungsvorschlag anbieten.
Auch im Onlinehandel kann es vorkommen, dass Patronen ausverkauft und nicht mehr lieferbar sind, oder der Artikel wurde aus dem Sortiment genommen weil die Nachfrage nicht gegeben war. In jedem Fall kann es vorkommen, dass einige Artikel nicht sofort zur Auswahl stehen.
Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr druckerzubehoer.de-Team
28.08.2019