Druckerzubehoer

befriedigend

Nils_P

Kunde "Nils_P" schreibt folgende Bewertung:

Wir hatten unter anderem aus Nachhaltigkeit die extra große Patrone gewählt, um natürlich einerseits Geld aber auch Abfall und Mull insgesamt zu sparen. Offenbarste diese aber nicht lieferbar. Weder am Artikel, noch zu irgendeinem Zeitpunkt im Bestellprozeß wurde uns das mitgeteilt. Schließlich kamen nach ziemlich genau 4 Wochen Lieferzeit und ohne die geringste Rückmeldung dazu drei reguläre Patronen, um uns zumindest die „Reichweite“ zu ermöglichen. Das ist auch gut gemeint, bedeutet jetzt aber drei mal Müll und null Nachhaltigkeit.

Das hätte ich mir als mündiger Kunde anders gewünscht und von Druckerzubehör auch anders erwartet.

11.02.2019

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Alle eingehenden Bestellungen werden schnellstmöglich von uns zusammengestellt und versendet, sofern sie ausschließlich lagernde Ware enthalten. Enthält eine Bestellung rückständige Ware (bitte die Statusanzeige im Online-Shop beachten), so erfolgt die Versendung der Bestellung nach vollständiger Warenverfügbarkeit.

Zur Lieferfähigkeit rückständiger Ware können wir leider nur ca-Angaben machen, sodass Verzögerungen im Einzelfall nicht ausgeschlossen werden können. Den aktuellen Status einer Bestellung können Sie im Online-Shop unter "Login" aufrufen. Auf Wunsch können wir dann eine Teillieferung vornehmen und die rückständige Ware erstatten. Die Versendung einer Bestellung in mehreren Einzellieferungen ist uns leider nicht möglich.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr druckerzubehoer.de-Team

12.02.2019