Druckerzubehoer

DzbKunde_1531376550

Kunde "DzbKunde_1531376550" schreibt folgende Bewertung:

Habe zwei Wochen auf die Patrone gewartet, weil Hermes die Ware verbummelt hat und das Paket nicht mehr finden konnte. Ich werde bei niemandem mehr bestellen, der mit Hermes zusammen arbeitet.
10.08.2018

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

In der Regel erfolgen Zustellungen mit Hermes reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass derartiges auch bei anderen Versandunternehmen vorkommen kann. Bewertungen auf z. B. www.ciao.de bestätigen dies.

Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an Hermes weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Der Versand über ein anderes Logistikunternehmen ist derzeit leider nicht möglich. Bitte gehen Sie davon aus, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handelt und zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen werden.

Sofern Sie regelmäßig nicht an der Rechnungsanschrift anzutreffen sind, können Sie (abhängig von der Zahlungsart) im Zuge Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferanschrift angeben. Beispielsweise einen nahegelegenen Paketshop von Hermes, den Sie unter http://www.myhermes.de finden.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr druckerzubehoer.de-Team

13.08.2018

Kunde "DzbKunde_1531376550" schreibt:

Jetzt habe ich von Klarna bezüglich dieses Vorfalls auch noch eine Gebühr über 1,20 Euro Verzugskosten erhalten, die ich jetzt bezahlen soll, weil ich 2 Wochen auf meine Ware warten mußte. Nie wieder Hermes !!!!
15.08.2018

Bestelldetails