Druckerzubehoer

befriedigend

DzbKunde_1516654909

Kunde "DzbKunde_1516654909" schreibt folgende Bewertung:

ich bin ein wenig enttäuscht,da ich aufgrund der vielen positiven bewertungen und auch empfehlung aus dem bekanntenkreis vor einer weile zum ersten mal bestellt habe,aber dann unerwartet lang auf die lieferung warten musste. telefonische erreichbarkeit leider auch gleich null ... da könnte definitiv noch etwas verbessert werden.
17.02.2018

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Alle eingehenden Bestellungen werden schnellstmöglich von uns zusammengestellt und versendet, sofern sie ausschließlich lagernde Ware enthalten. Enthält eine Bestellung rückständige Ware (bitte die Statusanzeige im Online-Shop beachten), so erfolgt die Versendung der Bestellung nach vollständiger Warenverfügbarkeit.

Zur Lieferfähigkeit rückständiger Ware können wir leider nur ca-Angaben machen, sodass Verzögerungen im Einzelfall nicht ausgeschlossen werden können. Den aktuellen Status einer Bestellung können Sie im Online-Shop unter "Login" aufrufen. Auf Wunsch können wir dann eine Teillieferung vornehmen und die rückständige Ware erstatten. Die Versendung einer Bestellung in mehreren Einzellieferungen ist uns leider nicht möglich.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr druckerzubehoer.de-Team

21.02.2018

Kunde "DzbKunde_1516654909" schreibt:

Hallo druckerzubehoer.de-Team,
im Allgemeinen gehe ich da völlig mit Ihnen konform. In diesem Fall war es aber eben leider so,daß mir im Bestellvorgang bei allen Artikeln "verfügbar" angezeigt wurde,was sich erst später plötzlich geändert hat.Was den Support betrifft,ging unter der angegebenen Nummer leider niemand an das Telefon.Da es immer mal einen schlechten Tag geben kann hoffe ich einfach,daß es beim nächsten mal besser läuft.

23.02.2018

Bestelldetails