Bewertung I02503721 zu:Druckerzubehoer

16.2.2018, 15:14

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Irritationen. Wir stellen die Zahlungsart "Rechnung" bevorzugt dar, da diese bei unseren Kunden besonders beliebt ist. Die beschriebenen Schwierigkeiten bei der Zahlung per "PayPal" können auf eine technische Störung zurückzuführen sein. Bei weiter bestehenden Schwierigkeiten ist es empfehlenswert die sog. "Cookies" über die Einstellungen Ihres Internetbrowsers (Internetexplorer, Firefox, ...) einmal zu löschen. Meist wird diese Option unter „Datenschutz“ angeboten. Wichtig ist auch, dass Ihr Browser Cookies akzeptiert. Starten Sie den Browser dann neu und besuchen Sie unseren Online-Shop. Sollte es auch dann nicht möglich sein, könnte ein Problem mit Ihrem Browser vorliegen. Bitte testen Sie einen anderen, bzw. eine neuere Version. Ebenso sollten die vorhandenen PlugIns aktualisiert werden. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr druckerzubehoer.de-Team

18.2.2018, 23:32

Ich werde an meinem Computer nichts ändern. denn ich habe am gleichen Tag eine weitere Bestellung über Pay Pal bezahlt , ohne Schwierigkeiten, nur Drucker zubehör geht es nicht. Wenn Sie mihr eine Rechnung mit Überweisungsträger zusenden, werde ich die Summe sofort bezahlen. Geht dieses nicht, werde ich die Sendung am 21.02.2018 zurück senden.