Druckerzubehoer

befriedigend

GuenterS

Kunde "GuenterS" schreibt folgende Bewertung:

Bis zur letzten Lieferung war ich ausnahmslos sehr zufrieden. Das letzte Paket wurde leicht zerdrückt zugestellt; das hatte zur Folge, dass die innen liegendeTasse kaputt war und die beiden Pack Kopierpapier beschädigt waren. Schade!
25.06.2016

Händler "Druckerzubehoer" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei.

Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Onlineshop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben. Die dabei entstehenden Portokosten werden Ihnen im Nachhinein selbstverständlich erstattet. Wir gewähren Ihnen 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte!

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] druckerzubehoer.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr druckerzubehoer.de-Team