Druck deine Diplomarbeit

Nicolas O.

Kunde "Nicolas O." schreibt folgende Bewertung:

Die Qualität des Drucks an sich ist gut. Dennoch kommt es zu dieser Bewertung, weil mich der Shop in ernsfhafte Schwierigkeiten gebracht hat. Im Warenkorb ist extra eine Art Seitenzahl/Layout-Überprüfung mit ausgewiesen. Zusätzlich habe ich im Shop angerufen und darum gebeten, die Seitenzahlen auf Korrektheit zu überprüfen. Meinerseits war alles korrekt formatiert. Jede Seitenzahl war jeweils abwechselnd, damit ein doppelseitiger Druck möglich ist (wie in einem Buch eben). Ich hatte 142 Seiten, und 5 Exemplare bestellt. Und über 300€ dafür bezahlt. Dann kam sogar eine Email, das alles geprüft wurde und korrekt ist. Ergebnis: jede zweite Seite war leer. An jeder zweiten Seite war entsprechend die Seitenzahl innen, und nicht am äußeren Rand. Tut mir leid, aber das war wirklich eine katastrophale Leistung. Da ich nur noch ein paar Tage Zeit hatte, musste ich die Arbeit so an der Uni einreichen. Herzlichen Dank dafür... Fazit: Qualität des Drucks ist in Ordnung. Wie deine Arbeit aber unterm Strich gedruckt wird, interessiert da niemanden!
26.10.2020

Bestelldatum 10.09.2020 Lieferdatum Keine Angaben