Druck deine Diplomarbeit

sehr gut

Patrick C.

I03199623

Kunde "Patrick C." schreibt folgende Bewertung:

Ich hatte bereits mit den Druck der schriftlichen Ausarbeitung meines Bachelor-Projekts sehr gute Erfahrungen gemacht, die sich bei dem Druck meiner Bachelor-Arbeit wiederholt haben. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und setzen sich sofort mit einem in Kontakt, falls ein Cover irgendwelche Elemente enthält, die beim Druck zu einem Problem werden können. Dadurch wird einem die Möglichkeit gegeben, diese Probleme noch mal zu beseitigen, damit der Druck auch wirklich so wird, wie man ihn gerne hätte. Die Produktion und Lieferung ging sehr schnell und dauerte lediglich 2 Werktage. Das Endprodukt sieht exakt so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte, deshalb gibt es von mir 5 Sterne.
07.08.2020

Händler "Druck deine Diplomarbeit" schreibt:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es kann vorkommen, dass Artikel - in diesem Fall Ballongewichte -nicht 100 einwandfrei ankommen. ZB durch den Transport beschädigt werden. Daher haben wir nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen angeboten die Ware erneut kostenlos zu zu senden. Leider wollten Sie diese Option nicht wahrnehmen. Wir werden in Zukunft noch aufmerksamer prüfen.
18.09.2019

Bestelldatum 28.07.2020 Lieferdatum Keine Angaben