DP-Tools.de

DP-Tools.de

Bewertungsscore 52 Bewertungen

Reinsdorf, Deutschland

über DP-Tools.deScreenshot der Shop-Webseite von DP-Tools.de
www.DP-TOOLS.de Unsere DP-TOOLS Kohlebürsten sind zum Teil aus Hartkohle bis hin zum weichem Kupfergrafit gefertigt, je nach Spannung und Anwendung . Zudem haben die meißten unsere Hartkohlen in der Regel eine zusätzliche Abschaltautomatik , diese schützt den Kollektor Ihres Gerätes, wie z.B. bei Elektrowerkzeugen oder Waschmaschinen mit einer höheren Spannung. Innerhalb der Grundwerkstoffe gibt es etliche Qualitätsstufen sowie Bezeichnungen, eine Normung existiert leider nicht.

Wir beziehen Grundsätzlich bei all unseren Produkten die höchste Qualitätsstufe, die Regelmäßig durch Stichprobentests Umfassend geprüft werden. Unsere Kohlebürsten haben eine Lebensdauer von ca.150 - 200 Betriebstunden und unser DP-TOOL Zubhör für Multifunktionswerkzeuge, eine Optimale Stärke und Ausdauer für das zu bearbeitende Material.

(Lassen Sie Ihr Anliegen auch unseres sein)!

DP-TOOLS baut auf Jahrzehntelange tägliche Erfahrung mit Produkt und Kunden. Die Qualität unserer Produkte wie auch die Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig. Sollten Sie Fragen zum Produkt oder Ihrer Anwendung haben, beraten und unterstützen wir Sie sehr gerne. Ihr DP-TOOLS Team freut sich auf Ihren Anruf.
Kontaktinfo@dp-tools.de0375-6779596
Lößnitzerstraße08141 ReinsdorfDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

DP-Tools.de hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033316.