Bewertung I03298997 zu:dezira.de

14.12.2020, 22:19

Guten Abend. In der Tat liefern wir Artikel u.a. aus Spanien. I.d.R. zu adäquaten Lieferzeiten. Auf Grund der aktuellen Corona-Situation haben sich die Lieferzeiten etwas verändert- was allgemein bekannt und durch uns leider auch nicht beeinflussbar ist. Sie selbst waren mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden und waren der Meinung, dass es sich um Gebrauchtware handelt. Was natürlich nicht korrekt ist. Trotz Ihrer wirklich sehr respektlosen Art und Weise gegenüber unseren Mitarbeitern, die trotz aller Widrigkeiten die Stellung halten , was wirklich sehr Schade war, haben Sie von uns ein Rücksendeetikett erhalten, so dass Sie den Artikel kostenlos zurücksenden können. Das erwähnen Sie in Ihrer Negativen Bewertung nicht. Auch das ist Schade. Ebenso, dass Sie von dezira.de einen Rabattgutschein erhalten haben fehlt in Ihrer Bewertung. dezira.de Stammkunden wissen, dass Kulanz bei dezira.de Großgeschrieben wird und Artikel zu jederzeit zurückgenommen werden, sowie den Betrag umgehend zurückerstatten wird.