Bewertung I03337558 zu:DartSturm.de

Lukas
12.1.2021, 19:48

Paket am 12.01.2020 immernoch nicht angekommen

Antwort von DartSturm.de
Wir hatten dir bereits eine E-Mail geschrieben, dass es aktuell fast unmöglich ist an Dartshirts aus England zu kommen. Das liegt einerseits am Brexit aber auch am Corona Virus, welcher es erst seit ein paar Tagen wieder möglich macht Sendungen aus England zu erhalten. Aufgrunddessen haben wir auch die Shirts, welche wir ja erst auf Bestellung hin beim Hersteller bestellen, aus dem Programm genommen und dich gefragt, ob du auf dein Shirt warten möchtest oder ob wir das Shirt bzw. die ganze Bestellung stornieren sollen.  Leider haben wir bis heute nichts von dir gehört. Vermutlich ist die E-Mail im Spamordner oder ähnliches gelandet.
12.1.2021, 20:24