Bürorechner 24

Bürorechner 24

Wettenberg, Deutschland

über Bürorechner 24Screenshot der Shop-Webseite von Bürorechner 24
Bürorechner24.de ist ein junges Unternehmen im schönen Mittelhessen, welches in den letzten Jahren stark gewachsen ist.

Wir haben uns auf Generalüberholte „refurbished“ Produkte im Bereich EDV spezialisiert. Bei uns finden Kunden überwiegend Notebooks und Desktop-PCs von Namenhaften Herstellern wie Dell, HP oder auch Lenovo. Die Geräte sind überwiegend Businessgeräte, welche aus beendeten Leasingverträgen stammen.

Selbstverständlich erhält man auch Zubehör, welches für die tägliche Arbeit benötigt wird wie z.B. Monitor, Maus, Dockingstationen sowie Tastaturen.

Der neu gestaltete Onlineshop lädt zum Stöbern ein. Durch die hohe Anzahl der verschiedenen Marken und Geräte ist für jeden was dabei. Besonders hat es uns gefreut, dass die Generalüberholte Branche in den letzten Jahren stark gewachsen ist, viele haben erkannt, dass „Neu“ nicht immer besser ist. Die bei uns erworbenen Geräte gibt es in vier verschiedenen Zuständen, Gold, Silber, Bronze und Survivor. Der Kunde kann so beim Bestellen, direkt wählen welcher optische Zustand für Ihn passend ist. Die Geräte sind technisch einwandfrei und haben eine Akkukapazität von mindestens 80 % (wenn nicht anders angegeben).

Wir gewähren 24 Monate Gewährleistung und mindestens 12 Monate Garantie. Wir bieten Kunden auch eine Garantieverlängerung auf 24 Monate oder 36 Monate an. Außerdem erhält jeder Kunde telefonischen Support, natürlich ohne lange Wartezeit. E-Mail-Anfragen werden bei uns in der Regel innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet. KUNDENSERVICE wird bei uns großgeschrieben.

Bei uns wird jedes Gerät nach Kundenwunsch konfiguriert und sorgfältig getestet. Nach dem Test wird es liebevoll gereinigt und mit viel Sorgfalt verpackt. Alle Geräte verlassen unser Haus nach höchstens 3 Werktagen, oder es wird eine längere Lieferzeit direkt sichtbar im Shop angezeigt. Versendet wird mit DHL, DPD oder auch in Ausnahmefällen mit anderen Versanddienstleistern.

Da uns die Umwelt am Herzen liegt, tun wir mit Generalüberholten Produkten etwas Gutes.
Kontaktinfo@buerorechner24.de+49 641-399 48 63
Sandusweg35435 WettenbergDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsKlarnaNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

Bürorechner 24 hat 16 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036218.