Blumental Shop

Blumental Shop

Nürnberg, Deutschland

über Blumental ShopScreenshot der Shop-Webseite von Blumental Shop
Blumental Bayern GmbH ist ein, in Nürnberg ansässiger, internationaler Bio-Lebensmittel Lieferant. Nach einigen Jahren als erfolgreicher Großhändler, haben wir begonnen unsere qualitativ hochwertigen Lebensmittel unter Marke BLUMETAL direkt an Endkunden anzubieten. Wir versichern Ihnen als unsere Kunden und zukünftigen Kunden, dass wir keine Nachtschwärmer für Geld sind, sondern wir sehr darauf achten, was wir verkaufen, wie es präsentiert wird, wie es zu Ihnen kommt und wie Ihre Reaktion bei Erhalt ist. Wir haben unsere Landwirtschaftspartner in verschiedenen Ländern. Unsere Produkte kommen aus deren typischen Heimatland und haben somit ihre echte Farbe, Geschmack und Geruch. Sie erhalten von blumental.shop chemikalienfreie, hygienische Produkte, die reich an wichtigen Nährstoffen und Vitaminen sind.

Blumental Bayern GmbH is an international organic food supplier, based in Nürnberg. After several years of success as a wholesaler, we have started to pack our best quality food material under our brand name BLUMETAL and offer them directly to end-user customers. We want to assure you our customers and potential customers that we are not “fly by nights” in it for the cash but that we do actually care about what we sell, how we present it to you, how we get it to you and how you respond when you have received it.We have our farming partners in different countries. Our products are coming from their native lands and have their origional color, taste and smells. You will get chemical-free, hygienic products that are rich in essential nutrients and vitamins from blumental.shop
Kontaktinfo@blumental.shop017632287557
Brendelstr. 90453 NürnbergDeutschland

Blumental Shop hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035609.