Biketown24.de

Biketown24.de

Sonthofen, Deutschland

über Biketown24.de
Finde in unserem Onlineshop die passende Mofadrossel oder Leistungsänderung für deinen Roller oder Motorrad zu garantiert guten Preisen und in bester Qualität! Informiere dich jetzt über unsere Produktpalette und finde direkt über unseren Modellfilter direkt das richtige Produkt ✔ Support über Telefon & E-Mail ✔ Kostenloser Direktversand in 1-2 Tagen ✔ Riesen Auswahl an 25 Km/h Mofa, 48 PS Drosseln & Tieferlegungen ➤ Jetzt Informieren & direkt bestellen! 35 KW / 48 PS Drosselungen für dein Motorrad! Da die Serienleistung der meisten Motorräder für den Stufenführerschein A2 zu hoch ist, bieten wir Ihnen hier preiswerte & qualitative 35 KW / 48 PS Drosselungen an. In der Regel erfolgt die Drosselung ihrer Maschine rein mechanisch durch einen Gaswegbegrenzer und/oder Auspuffblenden! __________ 25 Km/h Mofadrosseln für alle gängigen Roller! Günstige & qualitativ hochwertige Mofadrossel-Stäze für alle gängigen Rollermodelle! Es gibt verschieden Ausführungen von Mofadrosseln. Der Zweck ist dennoch der selbe, nämlich das drosseln der eigentlichen Höchstgeschwindigkeit auf 25 km/h! Man unterscheidet auf Grund der verwendeten Bauteile zwischen mechanischen Mofadrosseln und elektronischen Mofadrosseln. Jede Variante hat Ihre Vor- & Nachteile, siehe Produktinfo! __________ Neu mit ABE - Motorrad Tieferlegungungen Die Motorrad Tieferlegungen sind ideal für Einsteiger & Fahrschulen , die sich durch die um bis zu 65 mm reduzierte Sitzhöhe auf einem niedrigeren Motorrad wohler fühlen. Jede Motorrad Tieferlegungen enthält alle notwendigen Umbauteile, die jeweilig fahrzeugspezifische ABE/Homologationsdokument & eine detaillierte Step-by-Step-Einbauanleitung _______ Zubehör - Pflegesets - Wartung & Abdeckplanen Finden Sie passendes Zubehör wie den Verkaufsschlager Kindersitz Stamatakis, Garagen, Ladezubehör & hochwertigste Pflegesets von VEIDEC für Roller & Motorrad! All unsere Drosselsysteme enhalten: -TÜV-Gutachten für Ihr Fahrzeug Durch das beiliegende TÜV Gutachten, ausgestellt auf Ihre Fahrgestellnummer, kann die Eintragung der 48 PS Drosselung bei jeder beliebigen Prüforganisation erfolgen! -Komplettsatz - alle Umbauteile enthalten Bei jedem 48 PS Drosselsatz sind alle notwendigen Umbauteile enthalten! In der Regel handelt es sich um eine mechanische Drosselung über Gaswegbegrenzer oder Auslaßreduzierung. Bei neueren Euro4 Modellen erfolgt die Drosselung über ein Elektronisches MCR Modul. -Einfach erklärte Einbauanleitung Dem 48 PS Drosselsatz liegt eine leicht verständliche Einbauanleitung bei, mit welcher der Einbau selbst für Laien mit ein wenig technischem Verständnis & handwerklichem Geschick kein Problem darstellt! Bei Problemen einfach eine Fachwerkstatt aufsuchen. -Rückbau jederzeit möglich Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unseres Herstellers, Top Preisen & bester Qualität. Das Team von Biketown24 unterstützt Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Produktes für Ihr Fahrzeug, kontaktieren Sie einfach unseren Support via Telefon oder Email und lassen Sie sich professionell beraten! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Kontaktinfo@biketown24.de01577-6373531
Imberger Straße87527 SonthofenDeutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungVisa

Biketown24.de hat 89 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033600.