bellendo

bellendo

Bewertungsscore 51 Bewertung

München, Deutschland

über bellendo
bellendo ist Ihr Online Shop für alles rund um Wohnen und Haushalt. Bei uns finden Sie ein breites Sortiment an Haushaltswaren, Einrichtungsartikel, Küchenbedarf und Heimtextilien, die aus Ihren eigenen vier Wänden ein Zuhause mit Wohlfühlfaktor machen. Darüber hinaus bieten wir saisonale Deko- und Geschenkideen für jeden Geschmack. Unsere Kunden profitieren von unseren Shop Vorteilen wie kostenloser Lieferung ab einem Einkaufswert von 30 Euro und einem erweiterten Rückgaberecht von 30 Tagen. Bei Fragen oder Problemen ist unser Kundenservice telefonisch und per Mail für Sie da!
Kontaktinfo@bellendo.de089-32386306
Marktstraße80802 MünchenDeutschland
Kategorien
Haushalt
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

bellendo hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033117.