Bewertung I03577535 zu:autarker.de

Shopreaktion
15.3.2022, 21:16

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Reklamation sicher gehen müssen, dass es sich tatsächlich um eine Fehllieferung handelt. Dass Sie einen unfreundlichen Eindruck hatten und Sie keine Entschuldigung erhalten haben tut uns leid. Das ist nicht unser Anspruch. Selbstverständlich passieren bei uns auch mal Fehler und dafür stehen wir auch ein. Wir können uns nur nachträglich entschuldigen. Ihre Portokosten wurden Ihnen von uns am 02.03.2022 per Paypal erstattet. Bitte schauen Sie auf Ihr Paypalkonto. Sollten Sie die Gutschrift nicht finden, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns, damit wir das klären können. Ihr autarker.de-Team

Nutzerreaktion
18.3.2022, 17:33

Die Erstattung für die Portokosten wurde heute gebucht. Hat wohl länger gedauert, weil ich mit Visa bezahlt hatte. Hier kein Fehler des Verkäufers.