Allgemein finde ich ihre Produkte sehr wertig und von guter Qualität. Da ich aber erst 2 Produkte von ihnen Zuhause anprobieren konnte, kann ich aber noch nicht sehr viel mehr über andere Produkte urteilen. Ich werde aber des Öfteren bei Ihnen im Shop vorbeischauen und mir das passende aussuchen. Sehr gut finde ich die Art und Weise, wie sie Kunden kontaktieren (freundlicher Email-Text etc. und nicht nur ein Zweizeiler!). Sehr höflich und auch das Bemühen dem Kunden Lösungen anzubieten. Man kennt das von anderen Shops ganz anders! Nicht so gut finde ich allgemein den hohen Preis bezüglich den Versandkosten bei Retouren. Heutzutage ist man eine kostenlose Retoure gewohnt. Das wird Kunden vermehrt daran hindern Kleidung zur Anprobe zu bestellen. Für meine Retoure z.B. habe ich 7,45 Euro bezahlt, was ich eigentlich als Kunde ungern bezahle, da die Kosten für mich und meine nächste Bestellung das ganze einfach nicht allzu sehr interessant macht, wenn ich dann wieder etwas zurückschicken müsste. Aber auch in dieser Sache sind sie mir entgegen gekommen, was ich als Kunde wiederum sehr gut gefunden habe. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden was ihre Produkte und ihren Support betrifft. ich werde wieder etwas bestellen und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.