Bewertung I02849989 zu:ARA Arbeitsschutz

A
ARAkd_3875925
23.12.2019, 17:17

Was nutzt eine Bestätigungs-Email wenn sie zum einen im Spamordner landet und zum anderen eine Trackingnummer im falschen Format enthält, die mir für die Rückverfolgung meines Paketes rein gar nichts nutzt?! Die Nummer war zu lang, weil sich in ihr noch ein Leerzeichen befand. Außerdem ist DPD der denkbar schlechteste Versender! Die Lieferottos werfen nämlich nie eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten, sondern verlassen sich schön auf eine Email, die ja wie oben beschrieben prima im Spamordner gelandet war. Ich kann auch keinen Paket Shop auswählen, sondern nur einen Nachbarn, von dem fraglich ist, ob er überhaupt zum letztmöglichen Zustelltermin am 27.12. im Hause ist. Ich bin es jedenfalls nicht! Also wird es wohl dazu kommen, dass die Westen wieder zu Ihnen zurück geschickt werden, was vorsichtig formuliert "suboptimal" ist! Ich kann hier aber meine geistigen Ergüsse stundenlang und ausschweifend bis Ultimo zum besten geben wie Ich will, fluchen wie ein Kesselflicker und zetern wir eine alte Jungfer, all das interessiert sowieso keinen Menschen. Das liest wahrscheinlich noch nicht jemand! Aber nichts desto Trotz versuche ich es dennoch in der Hoffnung, dass ich meine bereits bezahlte Ware doch noch in diesem Jahrzehnt erhalte. Ich möchte klarstellen, dass dies die zweite Bestellung desselben Artikels von mir bei Ihnen ist. Ich bin mit der ersten auch unter katastrophalen Bedingungen gelieferten Weste vollauf zufrieden und habe deswegen ja auch gleich zwei weitere bestellt. Aber diese kommen einfach nich an. Mein Tipp: Lassen Sie den Käufer entscheiden, womit versendet wird. Danke! Halleluja! Ihr Mirco Plötner