Bewertung I02537387 zu:ARA Arbeitsschutz

19.4.2018, 10:46

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen und dürfen Sie bitten, die von Ihnen bewerteten Punkte näher auszuführen. Punkt: Bewertung (Ihr Gesamteindruck) Dieser „Gesamteindruck“ beinhaltet alle Punkte rund um Ihren Auftrag, eben auch die unten aufgeführten 4 von 6 Punkten, die mit gut bis befriedigend bewertet wurden. Ihr Bestellverlauf im Überblick: Bestellung: 02.04.2018 Eingang Ihrer Vorauszahlung: 04.04.2018 Versand: 05.04.2018 Ihr Anruf/Umtauschwunsch: 10.04.2018 Umtauschlieferung: 10.04.2018 Punkt: Bestellabwicklung (Einfachheit, Transparenz, Statusmeldungen) Bitte führen Sie näher aus, welche Stellen in der Bestellabwicklung (Auftragsbestätigung, Trackinginformationen, Rechnungsabwicklung, Transparenz, Statusmeldungen) hier zu einer Bewertung „mangelhaft“ führen. Die gesamte Bestell- und Umtauschabwicklung verlief nach Ihren Angaben zügig und reibungslos. Punkt: Service & Support (Erreichbarkeit, Kundenfreundlichkeit) Ihre Anliegen, gleich ob telefonisch oder schriftlich, wurden von unserem Kundendienst immer in kürzester Reaktionszeit bearbeitet - auch dies haben Sie uns in mehreren E-Mails bestätigt. Das es bei der von Ihnen hinterlegten E-Mail-Adresse zu Empfangsschwierigkeiten kam, stellt unserer Meinung nach keine Grundlage dafür dar, uns bei diesen Punkt als „mangelhaft“ zu bewerten, zumal unser Team im stetigen und lösungsorientierten Kontakt mit Ihnen stand und die Störung nicht auf unserer Seite war. Die Reaktionszeiten beliefen sich laut unserem CRM-System auf unter 30 Minuten. Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr ARA Arbeitsschutz Team