aling-conel

aling-conel

Aachen, Deutschland

über aling-conel
Unser Online Shop bietet hochwertige Elektroinstallationsmaterialien des Herstellers ALING CONEL d.o.o. über uns den offiziellen Vertriebspartner MUEVO UG in Deutschland an. Die angebotenen Unterputz Schalterprogramme sowie unsere Aufputz Schalterprogramme stehen für ein hohes Maß an Qualität in Material, Verarbeitung und Funktionalität. Geboten wird ein breites Spektrum an Elektroinstallationsmaterialien wie Einpolige Schalter, Serienschalter, Wechselschalter, Kreuzschalter, Schutzkontakt Steckdosen, Dimmern, Antennendosen, Datendosen u.v.m.. Das elegante schlichte Design und die vielfältigen Farbkombinationen sorgen für eine individuelle Gestaltung des Lebensraums.

Auch im Bereich der Mehrfachsteckdosenleisten (erhältliche Kabellängen von 1,5m/ 3m / 5m / 10 m) bieten wir hochwertige Produkte, die in der Verarbeitungsqualität und Funktionalität überzeugen können. Ebenso finden Sie bei uns Lösungen im Bereich Stecker und Kupplungen (Vollgummi und PVC) sowie spezielle Verteilerboxen (Metall und Kunststoff)für diverse Anwendungsfälle mit den Schutzklassen IP44, IP54, IP55 und IP56.
Kontaktservice@aling-conel.de0241-56528300
Philipsstr.52068 AachenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsLastschriftPay PalRechnungVorkasse

aling-conel hat 37 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035156.