AJAX Alarmanlagen

AJAX Alarmanlagen

Berlin, Deutschland

über AJAX AlarmanlagenScreenshot der Shop-Webseite von AJAX Alarmanlagen
AJAX Alarmanlagen bieten zertifizierten Einbruchschutz für Häuser Wohnungen und Büros. Das System begeistert durch ein tolles Design sowie durch einfache, intuitive Bedienung und Zuverlässigkeit. Die AJAX Alarmanlagen können auch durch Laien selbst installiert werden. Unser FAQ-Bereich sowie die Video- und Text-Anleitungen unterstützen Sie bei der Inbetriebnahme der Alarmanlage.

Der Einstieg in die Welt der AJAX Alarmanlagen ist bereits ab 399 € (inkl. MwSt.) mit dem AJAX Basis-Paket möglich. Das Basis-Paket enthält den AJAX Hub (Alarmzentrale), einen Öffnungsmelder sowie die Fernbedienung der Alarmanlage. Bei Bedarf kann die AJAX Alarmanlage jederzeit flexibel ausgebaut und angepasst werden.

Für Haus- und Wohnungsbesitzer sowie für Mieter ist die AJAX Alarmanlage das ideale Sicherheitssystem zum Schutz des Eigentums. Neben dem Einbruchschutz durch typische Komponenten einer Alarmanlage, wie Öffnungsmelder, Glasbruchmelder und Bewegungsmelder, investieren Sie beim Kauf des Ajax Systems auch in den Brandschutz. Denn zertifizierte Rauchmelder können Sie gleich mitbestellen und damit den Anforderungen der Rauchmelderpflicht entsprechen, die in Deutschland bereits für alle Wohnungs-Neubauten gilt. Spätestens bis 2020 müssen Rauchmelder bundesweit auch in Bestandsobjekten nachgerüstet werden.

Bei der Erstellung des AJAX Alarmanlagen Onlineshops haben wir auf Übersichtlichkeit, schnelle Ladezeiten und auf einen einfachen Bestellablauf geachtet. Moderne und sichere Zahlungsverfahren wie PayPal und Sofortüberweisung sind natürlich mit an Bord und der Versand per DHL Paket erfolgt bundesweit kostenlos ab einem Bestellwert von 150 € (inkl. MwSt.).

Auf Hinweise und Tipps unserer Kunden freuen wir uns, denn wir können mit Hilfe Ihres Feedbacks den Shop kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Meinung zum Shop und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern!
Kontaktinfo@ajax-alarmanlagen.de030 410 30 210
Scharnweberstraße 11313405BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

AJAX Alarmanlagen hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030713.