Heilsteinoase24

befriedigend
2,75/5

Käufersiegel Kunde

Bewertung
I03695398

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

 Nach meiner Bestellung gab es eine Woche Lieferverzögerung aufgrund von Urlaub. Das war für mich OKay, denn dafür sollte ein Rabatt von 10% gewährt werden. Dieser wurde jedoch an der Kasse nicht berücksichtigt. Der Verkäufer schrieb mir " kein Problem wir haben die Gutschriften manuell erfasst". Dabei hatte ich bei Paypal bezahlt. Also wie soll das gehen?!!! Meine Bitte um eine kleine Beigabe in Form eines winzigen Bergkristal o.ä. wurde ignoriert. 
01.03.2022

Händler "Heilsteinoase24" schreibt:

 Aufgrund dieser Bewertung haben wir dem Kunden auf seine Email geantwortet.
Hier der Originaltext:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist nicht korrekt. Zum einen, haben Sie nicht per PayPal gezahlt, sondern per AmazonPay.

Wie ich Ihnen auch versprochen habe, wurde der Betrag angepasst. Die Normalsumme betrug 13,75 Euro. Wir haben aber nur 12,57 Euro von AmazonPay eingezogen.

Somit haben wir Ihnen auf den Artikelpreis ohne Versandkosten die 10% Rabatt nachträglich abgezogen.

Die Rechnung zur Überprüfung habe ich Ihnen nochmals zugesandt."