Exklusiv-Tapeten

befriedigend

Käufersiegel Kunde

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Ware und Qualität sehr gut, da gibt es nichts zu beanstanden! Leider war mir der stolze Preis von 74,95€ zu hoch und zu überteuert! Vor einigen Wochen habe ich für die gleiche Tapete, sage und schreibe, etwa 35,00€ bezahlt, bei x.de & y.de, mit gratis Versand (Namen der online Seiten, darf und soll ich angeblich aus rechtlichen Gründen nicht nennen dürfen, sonst würde mir eine Klage drohen, heißt es)! Da diese Tapete nicht mehr produziert wird, und ich noch unbedingt eine weitere Rolle brauchte, musste ich mir leider gezwungenermaßen, eine bei Stendenbach Online kaufen! Bei dem Preis hätte man auch gänzlich auf die Versandkosten verzichten können! Apropos Versand, hatte die Tapete am 12.09.17 erwartet, so wie es auch angekündigt war. Sechs Stationen vor meiner Wohnung, macht der Zusteller von DPD kehrt und fährt zum Depot zurück. Dort ruht erst mal meine Sendung und verlässt das Depot für einige Tage nicht! Selbst auf meine Anfragen reagierte DPD nicht, erhielt keinerlei Antwort. Erst nach dem ich Kontakt mit dem Anbieter aufnahm, tat sich etwas. Erhielt meine Sendung schließlich am 16.09.17. Nach dem es vier Tage im Depot rum lag. Kundenservice war zunächst recht freundlich und reagierte schnell. Nahm umgehenden Kontakt mit mir auf, nachdem ich die Sachlage schilderte und hielt mich auf dem laufenden. Dementsprechend fiel auch meine Bewertung aus. Ware: sehr gut! Kundenservice, Versandkosten & Lieferzeit: ungenügend! *Kundenfreundlichkeit*: War nach Abgabe meiner Bewertung nicht mehr gegeben! Hoffe Sie sind jetzt mit meiner Bewertung zufrieden!
21.09.2017