ecig hardware

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Also bisher war ich sehr zufrieden aber diese Bestellung war horror Defekter akkuträger und null Reaktion vom Shop werde dort nie wieder bestellen also aufpassen Wirklich schade eigendlich
25.11.2016

Händler "ecig hardware" schreibt:

Die Bewertung ist ein schlechter Witz.

Der Akkuträger war laut Ihrer Beschreibung nicht defekt, sondern hatte einen nicht plan sitzenden Akkudeckel (das kann mal passieren)

Das wäre ganz einfach zu reklamieren gewesen, wenn Sie denn den richtigen Weg (Serviceportal) gegangen wären und dies reklamiert hätten, steht übrigens auch auf unserer Homepage, zu finden am unteren Ende der Website.

Eine Mail an ein Postfach zu schreiben, welches nichts mit Reklamationen zu tun hat, funktioniert so leider nicht, denn da kann es passieren, das man die Mail mal überliest (was an der Fülle an Mails mal passieren kann), mit einem Ticket wäre das nicht passiert!

Sie hätten ein Retourenlabel bekommen, hätten den Akkuträger eingesendet und erstattet bekommen, das kann ganz einfach sein, wenn man denn will.

Schade, aufgrund einer Lapalie so eine Bewertung abzugeben und sogar vor uns zu warnen.