ecig hardware

Käufersiegel Kunde

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Zu aller erst: mein Paket ist gar nicht erst bei mir angekommen. Trotz des netten Support fällt meine Bewertung schlecht aus, da nicht auf meine Fragen eingegangen wurde. Laut dem Support hatte ich eine falsche Lieferadresse angegeben, was aber nicht stimmt. Anschließend habe ich Ihnen einen Auszug mit genauer Anschrift der Lieferadresse zugesendet woraufhin sie mir zustimmten. Also es um die erneute Auslieferung ging, sagte man mir dass ich nochmal den Versand zahlen soll da die zuvor geschilderte Lieferadresse falsch sei... Ich werde bei diesem Shop bestimmt nicht mehr kaufen.
29.06.2016

Händler "ecig hardware" schreibt:

Die Lieferadresse wurde von Ihnen falsch eingeben, der Empfänger war eine Spedition wie sich nachträglich herausstellte, wurde jedoch nicht angegeben sondern Ihr Name wurde angegeben und da Sie dort nunmal nicht wohnen, konnte der Paketbote auch nicht zustellen.

Sie hatten per Mail geschrieben, dass Sie den Versand nochmal zahlen, eine Zahlungsaufforderung von uns wurde nicht beachtet, demzufolge haben wir das Paket auch nicht nochmal versendet.

Ich gebe jetzt auch mal eine Bewertung für Sie ab:

Kommunikation: 1 Stern