Würfel Stube

befriedigend

Käufersiegel Kunde

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Von drei Sets eines leider sehr ungenügend. Im Set sind 4 der 7 Würfel zu 99 % durchsichtig, sodass man das Muster leider komplett nicht sieht. Da es jedoch in den Würfeln etwas weniger als 1% des Blau zu erkennen ist (hinter weißem Papier) wird es nicht als Fehlerhaft angesehen. Eine Erstattung wäre möglich gewesen, jedoch lohnt es sich von den Kosten nicht das einzelne Set zurückzusenden. Auf meine zweite Mail an den Kundensupport kam keine Antwort mehr. Bin sehr enttäuscht vom Händler.
20.12.2018

Händler "Würfel Stube" schreibt:

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über unser Bewertungssystem. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Sendung unzufrieden sind. Dass es bei den Würfel zu starken Farbschwankungen kommt, ist in der Beschreibung der Würfel genau angegeben (von fast vollständig farbig bis fast vollständig klar). Leider haben einzelne der Würfel die Sie bestellt haben für Ihr Empfinden nicht ausreichend Farbe, entsprechen aber vollständig der Beschreibung. Leider haben Sie von unserem Angebot des Widerrufs keinen Gebrauch gemacht. Schade, dass Sie dies zu einer negativen Bewertung veranlasst!

Wir wünschen Ihnen und allen unseren Kunden schöne Weihnachtstage!

Beste Grüße aus der Würfel Stube

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
25.03.2024+
25.03.2024Alles super gerne wieder.
19.03.2024Bestellt.Zwei Tage später alles da.