Leather Dealer

befriedigend

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Wie ich schon in Email beschreiben habe, ist die Unterschrift NICHT meine, wer ist denn bitte AH, außer der Postbote wessen Vorname mit A Und Nachname mit H anfängt? Außerdem waren wir gar nicht in gegebene Zeitpunkt zuhause. Und ich habe mich auch bei DPD beschwert, habe gemerkt, dass es nichts passiert . Was soll ich bitte ihre Meinung nach tun? P.s. ich habe hier geschrieben weil ich zur Kommentar zu meine Bewertung was schreien wollte. Es ist nicht Ware bezogen und nicht meine endgültigen Bewertung, da ich keine Ware bekommen habe.
12.10.2020

Händler "Leather Dealer" schreibt:

Sehr geehrter Herr Gyanesh Maharjan, ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß versendet und vom DPD an ihre Adresse geliefert. Der Auslieferungsnachweis mit Unterschrift und dem Hinweis, dass Sie sich mit dem Dienstleister DPD zwecks Unterschrift in Verbindung setzen sollen, wurde Ihnen bereits vor längeren per Mail und Telefonat mitgeteilt. Wir finden diese Bewertung so nicht in Ordnung, schließlich haben wir unsere Sache voll erfüllt und haben einen Beweis, dass die Sendung gegen Unterschrift pünktlich bei Ihnen zugestellt wurde.