Koigarten Müller

befriedigend

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Guten Tag, der Händler und Onlineshop Koi Garten Müller hat (ohne auf all' die - eigentlich rel. banalen - Geschehnisse eingehen zu wollen, weil es müßig und zeitraubend wäre), bei meinem Einkauf dort jeden nur erdenklichen Beitrag zu meiner totalen Unzufriedenheit geleistet, den man sich leisten konnte. Der Kundenumgang mit mir hatte mit allem anderen etwas zu tun, nur nichts mit einem kundennachhaltigen Umgang. Ganz im Gegenteil, so brachte man im Abschluss nach einer total berechtigten Reklamation sogar noch selbstbewusst zum Ausdruck...auf mich als Kunde in der Zukunft gerne zu verzichten. Einfach unglaublich, denn es war eine total berechtigte Reklamation, wo nüchtern betrachtet Koi Garten Müller selbstverständlich sich auch nicht mit identifizieren konnte und musste, da es evtl. Herstellerbedingt war. Schlussendlich musste mir das aber egal sein, da ich als Endkunde den Anspruch auf eine einwandfreie Lieferung ergo Ware habe! So einen magelhaften und unbefriedigenden Kundenumgang habe ich leider bis Dato im Netz noch nie erlebt, aber alles ist ein erstes mal. Danke MfG. Dieter Hermes
27.07.2017

Händler "Koigarten Müller" schreibt:

Der Kunde wollte seine 13 cm Belüfterplatten zurückgeben da er lieber die großen 20er Platten wollte. Wir sagten Ihm telefonisch dass dies kein Problem sei. Beim nächsten Anruf teilte er uns mit dass bei einem der Platten ein Anschluss abgebrochen sei und dass wir somit die Rücksendekosten tragen müssen. So kann mans auch machen. Wir haben dem Kunden die vollen Versandkosten zurückerstattet und die Sache zu seinen Gunsten aus Kulanz erledigt.

Es handelte sich hier um einen Fehlkauf des Kunden welcher auf unserem Rücken, auf unsere Kosten ausgetragen wurde.
Wir müssen uns hier rechtfertigen um hier nochmals die ganze Wahrheit zu sagen und diese Bewertung ins richtige Licht zu rücken..