Hallo liebe Karin,
danke für deine Bewertung. Ich bin offen gesagt etwas enttäuscht darüber, dass du nicht einfach mal angerufen hast, statt direkt schlecht zu bewerten. Wir haben dir auf deine Anfrage geantwortet und Du hast auch die Email mit dem Schnittmuster direkt nach der ersten Bestellung erhalten. Wir haben aber alle Emails von dir zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass dein Postfach aktuell keine Emails empfangen kann. Das ist alles bei uns im CRM System hinterlegt.
Ein kurzer Anruf hätte gereicht und deine Anfrage wäre in weniger als 5 Minuten erledigt gewesen.
Ich finde es so schade, dass die Bequemlichkeit heutzutage scheinbar so groß ist, dass selbst ein kurzer Anruf schon zu viel ist.
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß mit dem Link den ich dir gesendet habe und viell. magst Du dir meine Email ja zu Herzen nehmen und rufst in Zukunft einfach mal kurz durch, bevor Du bewertest.
Liebe Grüße Timo