AC-Holzkunst

befriedigend

Bewerter über Käufersiegel

Kunde "Bewerter über Käufersiegel" schreibt folgende Bewertung:

Ich bestellte ein Stahl Pyramidenlager für eine Große Pyramide, bin aber mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden. Im Dezember 1985 ! bekam ich von einem Werkzeugmacher eine Stahlspitze und das dazugehörige Lager. Nun war es an der Zeit für Ersatz des Lagers.
Die 1. Stunde war Top.
Danach lief sie laufend fest, beim Überprüfen (Sichtprüfung) stellte ich ein Loch fest.
Da kann ich nur Danke für die "Qualitätslieferung" sagen.
Ich erwarte eine Rückmeldung zu Ihrer Qualitätslieferung.

18.12.2013

Händler "AC-Holzkunst" schreibt:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung: 1x Stahllager für Pyramide Ø 17mm.

Leider wissen wir nicht, was Ihr Werkzeugmacher damals 1985 hergestellt hatte. Eine Pyramidenspitze, welche nach einer Stunde ein Loch in eine 3mm Stahlscheibe (gehärtet, mit polierter Oberfläche) „bohrt“, ist wahrscheinlich für ein Pyramidenlager aus Stahl ungeeignet. D.h. Pyramidenlager und Pyramidenspitze sollten zusammenpassen, wobei eine stumpfe Spitze oder eine Metallkugel optimale Laufeigenschaften bieten.

Weiter sind wir der Meinung, dass ein Produktionsfehler eher unwahrscheinlich ist, da wir und unser Lieferant bisher keine Reklamationen zu diesem Produkt hatten. Um dies auszuschließen, würden wir aber gerne das nun defekte Pyramidenlager begutachten und bitten um eine Rücksendung, bei Erstattung Ihrer Kosten.

Natürlich senden wir Ihnen auf Wunsch ein anderes Pyramidenlager (kostenfrei) zu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Im Übrigen verwenden wir den von Ihnen erwähnten Begriff „Qualitätslieferung“ nicht. Zu Ihrer Bewertung, antworten wir Ihnen gerne auch in einer persönlichen E-Mail. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen Ihr AC-Holzkunst Team.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ UPDATE: Nach 5 Wochen haben wir leider immer noch keine Antwort auf unsere E-Mail mit einem Angebot für Gutschrift/ Erstattung und Prüfung des Lagers erhalten. …...Schade!