coutobelle

ausreichend

Käufersiegel Kunde

Kunde "Käufersiegel Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Dies war mein 2. Laguiolemesser von Coutobelle (das 1. via Amazon). Versand sowie Lieferzeit, alles bestens. Allerdings werde ich wohl kein Laguiole mehr online bestellen. Denn man bekommt nicht das was man bestellt hat, allenfalls ähnliches (Verzierung von Feder und Platine!). Auch die Biene, beim 2. Messer würde ich als "verkorkst" bezeichnen. Bei einem Preis von knapp 300 € ...bedenklich. Hier hatte der Schmied wohl zu tief ins Rotweinglas geschaut.
28.09.2017

Händler "coutobelle" schreibt:

Der Vorteil des Online-Handels ist, dass wir für unsere Kunden eine sehr große Vielfalt an Modellen bereithalten können. Ein Nachteil ist sicherlich, dass man die Artikel vor dem Kauf nicht in die Hand nehmen kann.

Deshalb bieten wir an, die auf Lager befindliche Ware vor dem Kauf zu fotografieren, um größtmögliche Sicherheit zu schaffen.

Außerdem versenden wir kostenlos und stellen im Fall einer Rücksendung ein ebenfalls kostenloses Retourelabel zur verfügung.

Es kann natürlich vorkommen, dass ein Artikel nicht gefällt. Aber einen Austausch oder die Rückabwicklung des Kaufs erledigen wir prompt, unkompliziert und ohne jegliche Nachteile für unsere Kunden.

Wenn es also ein Problem mit einer Lieferung gibt, stehen wir jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Letzte Bewertungen